Kostenloser Standard-Versand ab 19,99€
Zahlungsarten:

Auf der IPM in Essen

Noch bis Freitag, 26. Januar sind Ruth und Florian mit der HopfenHöhle auf der IPM in Essen. Die IPM ist die Weltleitmesse des Gartenbaus und wir präsentieren uns dort den Gartencentern, Garten- und Landschaftsbauern und dem internationalen Fachpublikum. Wir finden, eine HopfenHöhle ist für einen schönen Garten mindestens genauso wichtig wie Blumen und Sträucher! Besucht uns doch: Stand GH B 15.

Update: Der rbb berichtete in seiner Sendung "Gartenzeit" vom 28.01. über die Trends und Highlights auf der IPM in Essen. Dass dabei die HopfenHöhle natürlich nicht fehlen darf, ist klar! Hier ansehen!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.