Kostenloser Standard-Versand ab 19,99€
Zahlungsarten:
Dank Eurer großen Nachfrage haben wir seit Anfang April zusätzliche Unterstützung im HopfenHöhlen Team: Herzlich Willkommen und Prost, Jens!
Wenn er nicht gerade Eure Bestellungen abarbeitet, verbringt der 24-jährige Münsterländer seine Freizeit gerne mit seinem Hund, dem Labrador Richie. Und natürlich genießt auch er im Sommer die gemütlichen Grillabende mit Freunden und Familie. Da darf das ein oder andere kühle Bier aus der HopfenHöhle nicht fehlen! Bei gutem Wetter geht es ganz sportlich mit dem Rennrad zur Arbeit in die HopfenHöhle-Zentrale. In Kombination mit dem klimaneutralen Erdloch Bierkühler kann Jens also eine ganz vorbildliche Ökobilanz vorweisen.
Vom 5. bis 8. April findet in Stuttgart die Messe "Garten • outdoor • ambiente" statt – und da in jeden Garten auch ein Outdoor Erdloch Bierkühler für ein besseres Ambiente gehört, sind wir dort natürlich mit einem Messestand präsent. Jens und Ruth stellen die HopfenHöhle dort in Halle 6 an Stand 6A37 dem interessierten Fachpublikum vor und demonstrieren den Garten-begeisterten Besuchern, wie geil es ist, wenn das Bier wie durch Zauberhand aus dem Boden fährt.

FROHE (PR)OSTERN

Was gehört zu Ostern? Klar, das Ostereier suchen! Der Osterhase versteckt die Eier für die Kinder und der PROSTerhase versteckt sein Bier vor den durstigen Mitmenschen. Und zwar in der HopfenHöhle mit Kunstrasendeckel. Da ist es kühl und dunkel und vor allem gut versteckt gelagert!

Das HopfenHöhle-Team wünscht Euch FROHE (PR)OSTERN!